Über uns

Sandra Barbara

Holla, ich bin Sandra Barbara Rüf.

Gemeinsam mit Andreas und unserer Familie beleben wir das Haus der Nat-Ur-Kraft in Mellau.

Hier im hinteren Bregenzerwald, sind auch die Wurzeln meiner Eltern und Ahnen.

Ich wuchs in einer Familie auf,

in der die Liebe zur Natur,

das Vertrauen, dass Hausmittel und Handauflegen wirken,

Geburt und Tod zum Kreislauf des Lebens gehören

vermittelt und vorgelebt wurde.

Besonders durch meine Oma,

sie war wirklich die Große Mutter der Familie.

Mein Säle war Landhebamme und ihre Schwester

legte ihre warmen Hände auf,

bis der Husten oder die Schmerzen sich linderten.

Dank Andreas und unseren 4 Kindern, begann mit meinem Muttersein auch die Zeit des Erinnerns. Die Freude am Lernen, Forschen, Ausprobieren und mit den Augen von Kindern die Welt entdecken, war und ist eine wunderbare Lebensschule.

Hildegund Engstler und Pauline Hinteregger will ich hier namentlich erwähnen, denn Sie weckten in mir wieder die Begeisterung für die Wirkungsweise der Pflanzen,

die Lehren der Medizinräder und die matriarchalen Werte.

Ihnen und all meinen Lehrer und Lehrerinnen, ein herzliches DANKE.

 

Zu Lichtmess 2017 begann ich entsprechend der Tagesqualität im Mayakalender die zugeordneten Pflanzen zu destillieren. Im Laufe von 3 Jahreskreisen entstanden

die 20 Urmutter Essenzen.

Ich freu mich sehr,

Jetzt die Urmutter Essenzen mit all meinem Wissen,

mit dem was Ich bin,

Dir vorzustellen und mit Dir zu teilen.

Telefon: +43 (0) 664 20 555 72

E-Mail: info@nat-ur-kraft.com

www.nat-ur-kraft.com

030-Gartenfotos-060618_edited.jpg
Daniela.jpg

Daniela Maria

Ich bin Daniela Maria

Meine Essenz ist es, Menschen zu berühren

und von Menschen  berührt zu werden …

das nährt mich – das ist meine Berufung

… mit meinen Händen

… mit meinen Geschichten

… mit meiner Offenheit

… mit dem Farbklang und dem alten Wissen der bunten, glitzernden Urmutterkristallen

Für mich ist es ein Zauber zu Erleben wie die Menschen berührt sind, vertrauen finden , sich öffnen um sich selbst zu Finden, um zu Entdecken das Sie einzigartig und wertvoll sind …ein wahrer Schatz den es zu Behüten gilt….

Und gleichzeitig bewirkt dieser Zauber, dass ich das alles auch in mir entdecken darf.

Mit meiner Wohlfühl-stuba lebe und wachse ich

schon seit 21 Jahren mit meinem  Mann

und meinen 2 Töchtern an meiner Seite.

Seit 3 Jahren leben und weben wir unsere

gemeinsame Vision unser bsundrigsCafe

Ergänzend zur Wohlfühl stuba .

Telefon: +43 (0) 664 2558333

 E-Mail: daniela.lackner@vol.at    

www.danielas-wohlfuehlstuba.at

Elke & Enrique

Hallo,

wir sind Enrique und Elke Alvarado.

 

Enrique ist in Guatemala geboren,

dort begegnete ihm die Weisheit der Mayas.

1990 nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftswissenschaft und Mathematik,

nach dem er eingetaucht war in das weltliche Wirken, entschied er sich ganz bewusst den heilenden Weg der Erinnerung an die göttlichen Schöpfungskräfte zu gehen.

Meister Cirilo hat ihn dabei begleitet und ihm zum Hütter

des Feuers und der Tage geweiht.

 

Wir sind uns in Guatemala begegnet,

ich war die Brücke für Enrique hier her nach Österreich.

Da entstanden die Bücher die uns eine Ahnung schenken,

von dem heilenden Wissen des Seines aus dem ich bin.

Heute lehren wir gemeinsam den Weg

zum Hüter zur Hüterin des Feuers und der Tage.

Dadurch werden die tiefsten Urschöpfungskräfte berührt

und Menschen dürfen wieder ihr eigenes kreatives Potenzial entfalten zu lernen, ihren Herzensweg gehen.

 

Ein herzliches Danke für unser gemeinsames Wir

und hier auch ganz besonders ein Danke

für die Herzensmanifestationen der Essenzen

und der Steinformationen.

Danke  

Telefon: +43 (0) 4271 26077

 E-Mail: enriquealvarado2013@gmail.com 

Enrique.jpg

Urmutter Essenz

info@nat-ur-kraft.com

+43 (0) 6642055572

© Urmutter Essenzen 2020